Hallo, ich bin Olga, Fotografin aus Berlin.

Ich helfe Menschen, Ihre Geschichten zu erzählen, damit sie nicht vergessen werden.

Das Wichtigste

In meiner Familien- und Hochzeitsfotografie ist es mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn wir bereit sind, diese auch wahrzunehmen. Ich finde, dass das Wichtigste an der Fotografie ist, solche Momente zu erkennen. Menschen, ihre Umgebung und kleinere Details – alles ist wichtig, und gehört zusammen.

Mein Weg zur Fotografie

Ich habe Kunst und Fotografie schon immer geliebt. Nichtdestotrotz habe ich ... Biochemie studiert. Als Kind von zwei Wissenschaftlern konnte ich mir damals keinen anderen Weg vorstellen. Danach habe ich einige Jahre in der Forschung und in der Pharmabranche gearbeitet.

 

Später wurde mir klar, dass mir das Visuelle viel zu wichtig ist, um es bei einem Hobby zu belassen. Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit Fotografie und fühle mich jetzt damit am richtigen Platz.

 

2018 bin ich Mama einer wunderbaren Tochter geworden. Das prägt und bereichert mein Leben und meine Sichtweise auf die Welt jeden Tag.

Fühlst Du Dich von mir angesprochen?

Hast Du Fragen oder möchtest Du ein Shooting bei mir Buchen?

 

Schreibe mich einfach per E-Mail an (info@olgakuzminskaya.de)

oder per dieses Kontaktformular.

 

Ich freue mich, von Dir zu hören!